Summer Feeling.
Gratis bloggen bei
myblog.de


le début La fille - Mes amis la musique <3 50 5 Dinge.. Link - Link - Designer!

-kotz.

soo. hab mal wieder n' bisschen was verändert. neues lay und so

um 3 kommt jacqui zu mir. wir müssen noch flayer von ihrem verein aus verteilen und einladungen machen. bzw. sie muss das machen und ich helfe ihr ^^ jaja.

gestern wars so eklig xD baah.. wollt um 6 zu jacqui, aufeinmal stand guido vor meiner tür. naja sind dann um halb schon zusammen hin. basti war auch da. sind dann was draußen rumgefahren und die wollten halt feiern, weil stuttgard meister ist. super xD naja egal. erstmal habn' wir basti verloren, dann bei vladi und dori wiedergefunden. baah und das erste was v. gemacht hat? gekotzt. lecker... naja der war seut 12 am sauefen xD oh man.. nja. wollten den dann nach hause bringen, der konnt ja noch nnichtmal rad fahren. hat sich dann auch erstmal hingelegt xD jaja. naja. dann sind wir zu mcdonald. dori ist nach hause gefahrn', vladi kam langsam wieder was zu sich xD naja. dann zu jacquis oma. die ist voll groovy mag die voll. joa.. das wars dann eigtl. muss jz nochwas diff übn'.. schreiben morgn ne arbeit. -kotz-

cya*

20.5.07 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de