Summer Feeling.
Gratis bloggen bei
myblog.de


le début La fille - Mes amis la musique <3 50 5 Dinge.. Link - Link - Designer!

autschi pautschi -.-

Mir tut alles we. das fängt am Fuß an und hört im Nacken auf. das eine ist Muskelkater. und das andere dioe folgen einer impfung. d.h. ich kann meinen linken arm kaumn noch bewegen und wenn ich ihn dann bewege machts autsch. naja. und natürlich musste mir heute jeder auf den arm schalgenb. oder mich antippen. oder mich umarmen. erst b. dann a. dann g. dieses dumme wesen -.-* dann nochmal b. und dann r. etc. etc. jaa und das obwohl die alle wussten das mein arm wehtut. bloedis ôO

Ich freu mich so hamma mega dolle aufs we :D
endlich seh ich I. wieder :D:D:D:D wird bestimmt voll groovy <3
erst wenn man einen menschen länger nicht gesehn' hat weiß man was man an ihm hat.

uhrr. hab heute j. gesehn. wie so gut jeden tag. shit happens. achja und in franze hab ich ne 3+ . toll wa? vor allem weil ich dachte das ich ne 5 hätte. hehe. eigentlich hätte ich locker ne 2 haben können. wenn ich noch die zeit gehabt hätte mir die arbeit durchzulesen. naja. möps. 3+ ist auch gut und wenn die nächsten beiden arbeiten 2 werden würden... und mitarbeit steh ich auch 2 oder so. mal gucken. dann hätte ich mich von einer 3-------³ auf ne 2 verbessert. groovy.

naja. ich geh nochwas zu D. bye. <3


18.4.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de